Golfschläger & Golfzubehör

Golf Equipment

Seit der Eröffnung im August 1999 hat sich Onlinegolf als exklusiver Internetanbieter rund um das Thema Golf etabliert. Unser Team begeisterter Golfspieler ist stets danach bestrebt, einen ausgezeichneten Kundendienst und gleichzeitig günstige Preise zu bieten - neben dem Kunden steht in unserem Golf-Shop das große Angebot an Golfschlägern und Zubehör bei allem an erster Stelle.

Golfzubehör

Sie sind auf der Suche nach Golfzubehör? Dann sind Sie bei uns genau richtig! OnlineGolf hat eine unvergleichliche Auswahl an Golfzubehör im Angebot, das Sie auf dem Weg zum 18. Loch benötigen. Wir haben Golfausrüstungen für Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch für Spieler mit einstelligem Handicap – was immer Sie auch benötigen, bei uns werden Sie fündig!

Golfschläger

Onlinegolf bietet eine umfangreiche Auswahl an Golfschlägern für Herren, Damen und Kinder zu sehr günstigen Preisen. Hier finden Sie alle benötigten Golf-Markenprodukte, angefangen bei Golfschlägern von TaylorMade, Nike, Callaway, Mizuno und Wilson Staff über Cobra, Titleist, Cleveland, PING, Odyssey, US Kids bis hin zu MD: wir haben alles, was das Golferherz begehrt. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob alter Hase auf dem Fairway oder Neuling auf dem Grün - bei unserem beeindruckenden Angebot an Drivern, Fairwayhölzern, Hybridschlägern, Utility-Schlägern, Rescue-Schlägern, Eisen, Wedges und Puttern finden Sie die richtigen Golfschläger für ein erfolgreiches Golfspiel.

Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten! Besuchen Sie unseren Weihnachtsshop mit unzähligen Ideen für die besten Golf Geschenke.

Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich. Sie können uns Montags-Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 03915 9081 844 erreichen (dt. Festnetz).

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich. Sie können uns Montags-Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 03915 9081 844 erreichen (dt. Festnetz).

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden.