Bei OnlineGolf haben Sie regelmäßig die Chance großartige Preise Ihrer Lieblings-Golfmarken zu gewinnen. Ob Golfschläger, die neueste Golfmode oder Ausrüstung - verpassen Sie kein Gewinnspiel und melden Sie sich für unseren Newsletter an oder folgen Sie uns auf Twitter & Facebook. So sind Sie immer auf dem Laufenden!

Gewinnen Sie 1 Paar FootJoy FreeStyle Schuhe + 1 FootJoy Poloshirt mit FreeStyle Logo

Für die Chance zu gewinnen einfach das Formular ausfüllen



Teilnahmeschluss ist der 06.06.2016.


Gewinnen Sie ein Game Golf Live Digitales Trackingsystem + Poloshirt mit Autogramm von Jim Furyk

Für die Chance zu gewinnen einfach das Formular ausfüllen


Teilnahmeschluss ist der 30.05.2016.


Exklusiv für Klubhaus-Mitglieder

100€ OnlineGolf Gutschein gewinnen

Mitmachen ist kinderleicht! Beantworten Sie einfach die Quizfrage und vielleicht sind Sie schon bald der glückliche Gewinner.


BEENDET

gewinnen sie einen ZEPP Golf 2 swing analyzer + poloshirt mit autogramm von keegan bradley

Das Gewinnspiel ist nun beendet.





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! GEWONNEN HAT: Michael O Connor

Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter kundendienst@onlinegolf.de.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter kundendienst@onlinegolf.de.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden.