FAQ's & Hilfe

Einige häufige Fragen zu OnlineGolf, unseren Produkten oder zu unserem Service haben wir für Sie bereits im FAQ beantwortet. Falls Sie spezifische Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, können Sie uns gerne kontaktieren


Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Hinweise, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können, finden Sie hier.

zurück nach oben

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Hinweise, wie Sie einen gekauften Artikel zurückgeben können, finden Sie auf der folgenden Seite: Rücksendung & Rückerstattung.

zurück nach oben

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt - ist er bereits eingegangen?

Bei Fragen bezüglich der Rückgabe, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Falls Sie innerhalb von 2-3 Werktagen nach Rücksendung nicht von uns gehört haben, kontaktieren Sie bitte uns oder Ihren Zustelldienst (sofern Sie einen verwendet haben).

zurück nach oben

Welchen Lieferservice verwendet OnlineGolf?

Weitere Hinweise zum Versandpartner und zur Lieferung finden Sie hier.

Selbstverständlich können Sie zu jeder Zeit unser Kundendienst-Team unter +49(0)391 556 814 78 für zusätzliche Informationen kontaktieren.

zurück nach oben

Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?

Zustellungen erfolgen innerhalb von 2-5 Werktagen zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass bei bestimmten Gebieten innerhalb Europas Beschränkungen greifen, die Sie können hier einsehen können.

Wir empfehlen Ihnen die Verwendung einer Zustelladresse, bei welcher der Erhalt der Bestellung von einer Person quittiert werden kann. Bitte beachten Sie, dass die Aufbewahrung Ihrer Bestellung bei unserem Kurierdienst leider nicht möglich ist. Im Fall einer Adressänderung kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser freundliches Kundenservice-Team unter +49(0)391 556 814 78 gerne zur Verfügung.

zurück nach oben

Was geschieht, wenn ich die Zustellung verpasse?

Bitte vergewissern Sie sich, ob der Kurierdienst eine Kontaktkarte hinterlassen hat, um eine erneute Zustellung vereinbaren zu können. Bitte beachten Sie, dass die Aufbewahrung Ihrer Bestellung bei unserem Kurierdienst leider nicht möglich ist. Im Fall, dass Sie die Lieferadresse ändern möchten, können Sie uns per E-mail kontaktieren.

Selbstverständlich können Sie sich für weitere Fragen und Informationen jederzeit an unser Kundenservice-Team unter +49(0)391 556 814 78 wenden.

zurück nach oben

Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht, wie lässt sich dies ändern?

Falls wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet haben, kann diese jederzeit verändert werden. Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein und führen Sie die notwendigen Änderungen in Ihrer Bestellung durch oder schicken Sie uns alternativ eine E-Mail an kundendienst@onlinegolf.de. Selbstverständlich können Sie sich für weitere Fragen und Informationen jederzeit an unser Kundenservice-Team unter +49(0)391 556 814 78 wenden.

zurück nach oben

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sofern wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet haben, kann diese jederzeit storniert werden. Falls dies der Fall ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an kundendienst@onlinegolf.de um die Bestellung zu widerrufen.

zurück nach oben