FAQ's & Hilfe

Einige häufige Fragen zu OnlineGolf, unseren Produkten oder zu unserem Service haben wir für Sie bereits im FAQ beantwortet. Falls Sie spezifische Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, können Sie uns gerne kontaktieren


Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Hinweise, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können, finden Sie hier.

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Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Hinweise, wie Sie einen gekauften Artikel zurückgeben können, finden Sie auf der folgenden Seite: Rücksendung & Rückerstattung.

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Ich habe einen Artikel zurückgeschickt - ist er bereits eingegangen?

Bei Fragen bezüglich der Rückgabe, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Falls Sie innerhalb von 2-3 Werktagen nach Rücksendung nicht von uns gehört haben, kontaktieren Sie bitte uns oder Ihren Zustelldienst (sofern Sie einen verwendet haben).

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Welchen Lieferservice verwendet OnlineGolf?

Weitere Hinweise zum Versandpartner und zur Lieferung finden Sie hier.

Selbstverständlich können Sie zu jeder Zeit unser Kundendienst-Team unter +49(0)391 556 814 78 für zusätzliche Informationen kontaktieren.

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Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?

Zustellungen erfolgen innerhalb von 2-5 Werktagen zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass bei bestimmten Gebieten innerhalb Europas Beschränkungen greifen, die Sie können hier einsehen können.

Wir empfehlen Ihnen die Verwendung einer Zustelladresse, bei welcher der Erhalt der Bestellung von einer Person quittiert werden kann. Bitte beachten Sie, dass die Aufbewahrung Ihrer Bestellung bei unserem Kurierdienst leider nicht möglich ist. Im Fall einer Adressänderung kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser freundliches Kundenservice-Team unter +49(0)391 556 814 78 gerne zur Verfügung.

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Was geschieht, wenn ich die Zustellung verpasse?

Bitte vergewissern Sie sich, ob der Kurierdienst eine Kontaktkarte hinterlassen hat, um eine erneute Zustellung vereinbaren zu können. Bitte beachten Sie, dass die Aufbewahrung Ihrer Bestellung bei unserem Kurierdienst leider nicht möglich ist. Im Fall, dass Sie die Lieferadresse ändern möchten, können Sie uns per E-mail kontaktieren.

Selbstverständlich können Sie sich für weitere Fragen und Informationen jederzeit an unser Kundenservice-Team unter +49(0)391 556 814 78 wenden.

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Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht, wie lässt sich dies ändern?

Falls wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet haben, kann diese jederzeit verändert werden. Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein und führen Sie die notwendigen Änderungen in Ihrer Bestellung durch oder schicken Sie uns alternativ eine E-Mail an kundendienst@onlinegolf.de. Selbstverständlich können Sie sich für weitere Fragen und Informationen jederzeit an unser Kundenservice-Team unter +49(0)391 556 814 78 wenden.

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Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sofern wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet haben, kann diese jederzeit storniert werden. Falls dies der Fall ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an kundendienst@onlinegolf.de um die Bestellung zu widerrufen.

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Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich. Sie können uns Montags-Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 03915 9081 844 erreichen (dt. Festnetz).

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich. Sie können uns Montags-Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 03915 9081 844 erreichen (dt. Festnetz).

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden.