Geschenkgutscheine

Die perfekte Geschenkidee für jeden Golfer! Schenken Sie Freude mit Gutscheinen für unser breites Sortiment an Golfartikeln.


Geschenkgutscheine verschenken

Gutscheine von OnlineGolf können Sie bequem online bestellen. Wählen Sie einfach den Wert Ihres Geschenkgutscheins aus, fügen Sie den Gutschein dem Warenkorb hinzu und bezahlen Sie wie gewohnt. Sie erhalten den Gutschein mit Passwort und Gutscheinnummer per E-Mail. So können Sie den Gutschein entweder zuhause ausdrucken und in eine Geburtstags- oder Grußkarte einlegen, oder den Gutschein per E-Mail an den Empfänger weiterleiten. Geschenkgutscheine werden in der Regel innerhalb von 2 Stunden nachdem Sie Ihre Bestellbestätigung erhalten haben versandt. Der schnellste und einfachste Weg, einem Golf-Fan eine Freude zu machen!

Klicken Sie hier, um einen Geschenkgutschein zu bestellen.


Geschenkgutscheine einlösen

Sie haben selbst einen Geschenkgutschein von OnlineGolf erhalten? Um den Gutschein einzulösen, benötigen Sie nur die Referenznummer und das Passwort. Stöbern Sie in unserem großen Sortiment an Golfartikeln und fügen Sie die gewünschten Artikel dem Warenkorb hinzu. Gehen Sie zur Kasse und geben Sie Referenznummer und Passwort im Feld 'Geschenkgutschein(e) einlösen' ein. Der Gutscheinwert wird vom Gesamtwert Ihres Warenkorbs abgezogen.

Bitte beachten Sie, dass Geschenkgutscheine ab dem Ausstellungsdatum drei Jahre gültig sind.

Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter kundendienst@onlinegolf.de.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter kundendienst@onlinegolf.de.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden.