Mehrfachangebot

Onlinegolf freut sich, das neue Mehrfachangebot vorzustellen, das ein großes Angebot von hochwertigen Golfprodukten zusammenstellt, und unseren Kunden, die bei uns online einkaufen, ein besonderes Preis-Leistungs-Verhältnis und Zufriedenheit garantiert.

Die Onlinegolf-Mehrfachangebot kann viele Formen annehmen: vom bekannten "2 zum Preis von 1" zu Multi-Kauf-Angeboten, oder kann auch für einen einzelnen Artikel oder eine Auswahl von Artikeln oder eine Marke gelten.

Alle Angebote unterliegen der Verfügbarkeit und führen zu keinen zusätzlichen Treuepunkten über den von Ihnen bezahlten Preis. Alle unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten weiterhin, auch für Produkte, die im Rahmen der Mehrfachangebote gekauft wurden.

Wenn alle Artikel des Angebots zur Rückerstattung zurückgesendet wurden, werden die Gesamtkosten laut dem/der zurückgegebenen Artikel berechnet.

Unten stehend finden Sie eine detaillierte Beschreibung der Mehrfachangebote, und wie Sie das Meiste für sich herausholen können.


Angebot: Kaufen Sie 1, bekommen Sie ein

Der einfachste unserer Angebote: einfach ein Produkt kaufen und ein weiteres geschenkt bekommen. Dafür legen Sie beide Produkte in Ihren Warenkorb und Onlinegolf berechnet nur den Preis für ein Produkt wenn Sie Ihren Einkauf abschließen. Beide Artikel müssen aus dem gleichen Angebot kommen. Sie können nicht verschieden Angebote kombinieren.

Kaufen Sie 1, erhalten Sie das 2. Produkt zum halben

Dies kann für einzelne Produkte oder eine Auswahl von Produkten gelten. Legen Sie beide Podukte in Ihrem Warenkorb und Onlinegolf wird den Verkaufspreis des günstigeren der beiden um die Hälfte reduzieren wenn Sie Ihren Einkauf abschließen. Beide Arikel müssen aus dems elben Angebot stammen, Sie können nicht mehrere solche Angebote kombinieren.

Mehrfachkauf-Angebot

Bei Einkauf einer festgelegten Zahl von Artikeln wird Onlinegolf Ihnen diese zu einem besonderen Mehrfachkauf-Preis anbieten. Zum Beispiel kostet ein einzelner Golfhandschuh £5 allein, aber als ein Teil eines Mehrfachkauf- Angebotes können Sie 3 Golfhandschuhe für £12 erstehen, woraus eine Ersparnis von £3 resultiert.

2 zum Preis von 1-Angebot

Ähnlich wie bei unseren 2 zum Preis von 1 Angeboten, müssen Sie diese beiden Produkte lediglich zum Warenkorb hinzufügen, um den günstigsten Artikel kostenlos zu erhalten. Dies gilt nur für Produkte, die zum selben 2 für 1 Angebot gehören.

3 zum Preis von 2 Angebote

Dies kann für einzelne Produkte oder eine Auswahl von Produkten gelten. Legen Sie beide Podukte in Ihrem Warenkorb und Onlinegolf wird den Verkaufspreis des günstigeren der beiden um die Hälfte reduzieren wenn Sie Ihren Einkauf abschließen. Beide Produkte müssen aus demselben Angebot gewählt werden, Sie können nicht verschiedene solche Angebote kombinieren.

Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich. Sie können uns Montags-Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 03915 9081 844 erreichen (dt. Festnetz).

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich. Sie können uns Montags-Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 03915 9081 844 erreichen (dt. Festnetz).

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden.