Shoppen mit Sicherheit

www.onlinegolf.de Sicher online einkaufen

Geo-Trust Onlinesicherheit

Wir wissen, wie wichtig eine sichere Speicherung Ihrer privaten Informationen ist, und so halten wir die höchsten Sicherheitsstufen ein. Unsere Seite verfügt über die neuste SSL-Verschlüsselungstechnologie, die neusten Sicherheitssoftware für Online-Transaktionen.

Die Sicherheit dieses Systems ist von GeoTrust authentifiziert worden und sichert absoluten Datenschutz. Aus diesem Grund können Sie versichert sein, dass wir die Sicherheit Ihrer Daten und Bezahlung sehr ernst nehmen.

Shoppen mit Sicherheit

Sie können erkennen, ob eine Seite sicher ist, wenn 'https' am Anfang der URL 'http' ersetzt www.onlinegolf.de in Ihrem Browserfenster. Ein Schloss wird zudem in Ihrem Adressfenster erscheinen.

Geo-Trust Onlinesicherheit
Maestro, Visa, Paypal, Delta, MasterCard

Wir akzeptieren Delta, Mastercard, Amex, Maestro, Visa und PayPal. Für Ihr eigenes Sicherheitsgefühl empfehlen wir Ihnen, Ihre Visa oder Mastercard bei einem der nachfolgenden Dienstleister registrieren zu lassen.

Verified by Visa
Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter kundendienst@onlinegolf.de.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter kundendienst@onlinegolf.de.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden.