Rücksendung & Rückerstattung

Falls ein Produkt, das Sie auf onlinegolf.de erstanden haben, fehlerhaft ist oder Mängel aufweist, können Sie ungebrauchte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben und umtauschen oder den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.

Hier haben Sie die Möglichkeit einzelne Artikel oder vollständige Bestellungen zurückzusenden. Wählen Sie „Rückgabe“ in der Drop-Down Liste und füllen Sie die erforderlichen Details aus. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundendienst wird Sie kontaktieren und über alles Weitere informieren, sobald Sie das Rückgabeformular ausgefüllt und abgeschickt haben.

Die von uns vertraglich eingeräumten Rückgaberechte lassen die gesetzlichen Vorschriften zu Widerruf, Rückgaberecht und Gewährleistung unberührt, und greifen erst dann, wenn die gesetzlichen Rechte ausgeschlossen sind.

Für weitere Informationen zu Widerruf, Rückgabe und Gewährleistung verweisen wir auf unsere AGB.

Rückgabe - Weihachten

OnlineGolf ermöglicht es Ihnen, Geschenke bis Ende Januar bei uns zurückzugeben. Unser freundlicher Kundendienst steht Ihnen hierzu ab dem 28.12. zur Verfügung.
Bitte beachten Sie die Informationen bzgl. der Rückgabe von Produkten .

Ausnahmen bei der Rückgabe

Die folgenden Produkte können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

  • Jedes Gerät, bei dem die Garantie registriert oder zusätzliche Software heruntergeladen wurde.
  • Blisterpackungen, die geöffnet worden sind.

Bitte nutzen Sie einen zuverlässigen Paketdienst um sicherzustellen, dass die Ware sicher zurückgelangt.

Wir bieten einen voll nachverfolgbaren Abholservice, bei dem wir die Abholung Ihrer Bestellung an einem von Ihnen gewählten Ort und zu einer von Ihnen gewählten Zeit organisieren. Dieser Service ist von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr verfügbar. Dieser Service ist zur Zeit verfügbar und kostet 20 €. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter 03915 9081 844 der Ihnen gern weiterhilft.

Bitte fügen Sie den Lieferschein bei, der die Bestellnummer und Kontodetails enthält. Füllen Sie bitte auch die Rückseite aus, und geben Sie den von Ihnen gewünschten Vorgang an.

Was passiert als nächstes?

Sie haben nun drei Möglichkeiten:

  1. Damit Sie die Ersatzartikel so schnell wie möglich erhalten, empfehlen wir Ihnen, dass Sie eine erneute Bestellung online aufgeben, sobald Sie wissen, dass Sie das ursprüngliche Produkt zurückgeben werden. Dies bedeutet, dass Sie den gewünschten Artikel ohne unnötige Verzögerung erhalten und nicht warten müssen, bis wir die Artikel erhalten und bearbeitet haben. Wenn Sie diese Methode wählen, sollten Sie um eine Erstattung der ursprünglichen Bestellung bitten, wenn Sie diese zurücksenden.
  2. Wenn Sie möchten, dass wir den Rücksende- und Umtauschvorgang für Sie durchführen, geben Sie bitte die relevanten Informationen zu alternativen Artikeln an, und diese werden bei Erhalt der ursprünglichen Artikel bearbeitet.
  3. Wenn Sie keinen Umtausch wünschen oder keine neue Bestellung aufgeben, sondern nur Ihr Geld erstattet haben möchten, informieren Sie uns bitte und wir werden dies bearbeiten sobald wir Ihre Bestellung zurückerhalten haben.

Bitte beachten Sie: Wir können gebrauchte oder individuell angefertigte Artikel nicht zurücknehmen, es sei denn, diese wurden fehlerhaft zugestellt.

Fehlerhafte Artikel

Alle Artikel haben eine 12-monatige Garantie, die vom Hersteller gewährt wird. Wenn ein Produkt fehlerhaft ist oder Mängel aufweist, müssen die nachfolgenden Maßnahmen ergriffen werden:

Bei einem Kauf, der vor weniger als 30 Tagen getätigt wurde, tauschen wir den Artikel auf unsere Kosten um. Bitte schicken Sie eine E-Mail an kundendienst@onlinegolf.de mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Kontaktnummer, so dass wir einen Austauschartikel ausliefern können.

Für Artikel, deren der Kauf länger als 30 Tage zurückliegt, schicken Sie den Artikel bitte an unten stehende Adresse, zusammen mit einem Anschreiben mit Angabe des Mangels und Ihrer Bestellnummer sowie Ihrer Kontaktnummer. Wir werden den entsprechenden Hersteller kontaktieren, der den Artikel untersuchen und nach eigenem Ermessen entweder reparieren, austauschen oder an uns zurücksenden wird, sofern kein Fehler bei der Herstellung gefunden werden kann.

In manchen Fällen, in denen der Hersteller keinen Fabrikationsfehler feststellen konnte, könnte Ihnen angeboten werden, den mangelhaften Artikel auf Ihre Kosten zu reparieren. Wenn Sie dieses Angebot annehmen, müssen Sie für die Reparatur bezahlen bevor wir den Hersteller damit beauftragen.

Rückgabe von Artikeln, die mit Geschenkartikeln gesendet wurden.

Alle Artikel, die Sie als Geschenk erhalten haben, sollten uns ungebraucht zugesandt werden. Wenn das Geschenk benutzt wurde, sollten Sie es behalten, und der Wert wird von Ihrem Guthaben für das zurückgegebene Produkt abgezogen.

Rückgabeadresse

Bitte bewahren Sie einen Nachweis über Ihre Sendung oder eine Nummer zum Nachverfolgen der Sendung auf, da wir keine Verantwortung übernehmen können, sofern nicht einer unserer Mitarbeiter dem Empfang der Artikel quittiert hat.

SW Golf Limited - Returns
Units 1-4, Priestley Road
Wardley Industrial Estate
Worsley
Manchester
M28 2LY
United Kingdom

Emailen Sie uns: kundendienst@onlinegolf.de