Verfolgen Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung online

Damit unsere Kunden die Ankunft ihrer Bestellung planen können, arbeiten wir eng mit unseren Lieferdiensten zusammen um Informantionen zum Paketstatus auf die Minute genau bereitzustellen.

Für alle Aktionen rund um die Sendungsverfolgung benötigen Sie Ihre Sendungsnummer. Falls Sie sich unsicher sind, was Ihre Sendungsnummer ist, finden Sie diese in der URL Ihres Webbrowsers. Klicken Sie dafür auf den 'click here' Link der Email, die Sie erhalten haben, nachdem Ihr Paket unsere Vertriebszentrale verlassen hat. Das untenstehende Bild zeigt Ihnen, wo Sie diesen finden können.


DPD Logo

Falls Sie Ihre Sendung verfolgen möchten, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button und geben Sie Ihre Sendungsnummer in das mit 'Tracking ref:' gekennzeichnete Feld ein. Klicken Sie anschließend auf den Button 'Find parcel'. Sie werden dann zu den Seiten für die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung weitergeleitet.

Für weitere Informationen und Hilfe erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 03915 9081 844 oder per E-mail unter kundendienst@onlinegolf.de.