Treuepunkte

Das Team von OnlineGolf suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Kunden zu belohnen. Mit dem Treuepunkte-Programm können wir uns bei allen wiederkehrenden Kunden bedanken.


Wie funktionert das Treuepunkte-Programm von OnlineGolf?

Als OnlineGolf-Kunde erhalten Sie für fast jeden Einkauf in unserem Online-Shop Treuepunkte. Die Produkte, die für das Treuepunkte-Programm berechtigt sind, zeigen auf der jeweiligen Produktseite die Anzahl der Treuepunkte an, die Sie bei dem Kauf erhalten würden. Ob Sie also nur Ihren Golfballbestand auffüllen oder sich ein komplettes Golf-Outfit zusammenstellen, Sie erhalten die Anzahl der Treuepunkte auf den jeweiligen Produktseiten.

Wie kann ich Treuepunkte sammeln?

Neukunden, die Ihre erste Bestellung bei uns aufgeben, erhalten automatisch ein Konto und bekommen die Treuepunkte für alle Produkte der Erstbestellung gutgeschrieben. Wenn Sie bereits ein Konto bei uns haben, werden die Treuepunkte automatisch auf Ihrem bestehenden Konto gutgeschrieben. Sie müssen also nichts weiter tun!

Wann werden mir die Treuepunkte gutschrieben?

Die Treuepunkte werden Ihnen gutgeschrieben, sobald die Bestellung Versandfertig ist.

Wie löse ich meine Treuepunkte ein?

Die Treuepunkte werden in Ihrem Konto gesammelt und sind beim Bezahlvorgang einlösbar. Sie können für fast alle Produkte im Online-Shop verwendet werden, sodass Sie sich mit etwas belohnen können, worauf Sie schon immer ein Auge geworfen hatten. Bitte beachten Sie, dass die Treuepunkte nur auf der Seite verwendet werden können, auf der Sie Ihnen gutgeschrieben wurden. Beispielsweise können Treuepunkte, die Ihnen auf onlinegolf.de gutgeschrieben wurden, nicht auf onlinegolf.co.uk verwendet werden.

Was sind die Treuepunkte wert?

Fast jedes Produkt in unserem Online-Shop zeigt neben dem Preis auch den Punkte-Wert an. Dieser Wert zeigt Ihnen an, wieviele Treuepunkte Sie mit dem Kauf dieses Produktes erhalten werden. 500 Treuepunkte haben einen Wert von 5€, so lässt sich also bereits nach kurzer Zeit eine hohe Summe anhäufen.

Wieviele Treuepunkte darf ich bei einer Transaktion einlösen?

Treuepunkte können bis zu 50% des gesamten Wertes einer Bestellung abdecken.

Halten Sie Ausschau nach Bonus-Promotions!

Obwohl Sie bei fast jedem Einkauf im OnlineGolf-Shop Standardpunkte erhalten werden, bieten wir manchmal auch aufregende Bonus-Promotions an. Bonus-Promotions sind speziell gekennzeichnete Artikel, für die der Kunde die doppelte oder sogar dreifache Punktzahl erhält! Sie werden auch spezielle Produkte finden, für die Sie bis zu 500 Extrapunkte erhalten!

Was geschieht, wenn ich meine Treuepunkte nicht einlöse?

Treuepunkte werden für 12 Monate von dem Tag, an dem sie gutgeschrieben wurden, in Ihrem Konto gelagert. Punkte, die nach dem Ablauf dieser Frist nicht eingelöst werden, verfallen und sind nicht länger gültig. Nachdem Punkte abgelaufen sind, können Sie nicht eingelöst werden.

Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter kundendienst@onlinegolf.de.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter kundendienst@onlinegolf.de.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden.