Über uns

OnlineGolf ist seit August 1999 online. Seitdem haben wir uns mit unserer Strategie, den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen, weiterentwickelt und sind ausschließlich im Internet präsent.

Wir stellen damit den Versandhandel von Golfprodukten auf den Kopf...

  • Wir sind autorisierter Händler für jedes auf unserer Webseite angebotene Produkt. Dadurch gewährleisten wir Ihnen erstklassigen Kundendienst nach Ihrem Kauf. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, können wir es im Rahmen der Garantieleistungen ersetzen oder reparieren.

  • Unser gesamter Warenbestand ist verpackt und brandneu*. Wir möchten Ihnen vom Kauf auf Golfshop-Webseiten abraten, die eventuell fehlerhafte Waren oder Demo-Produkte verkaufen. Schauen Sie sich unser Warenlager an, hier können Sie alle Produkte in Original-Verpackung ansehen.

  • Wir halten in unserem hochmodernen Warenlager einen riesigen Warenbestand und wir liefern 99 % der eingehenden Bestellungen ab Lager. In unserem 1858 m² großem Warenlager haben wir mehr als 7000 verschiedene Artikel vorrätig.

  • PGA-Profis bilden einen wichtigen Teil unseres Geschäfts. Sämtliche von uns angebotenen Produkte werden von ihnen bewertet oder getestet, damit wir sicher sind, Ihnen leistungsfähige Produkte anbieten zu können. Sollten Sie beim Kauf der von uns angebotenen Produkte eine Frage an unsere Profis haben, dann mailen Sie bitte an kundendienst@onlinegolf.de.

  • Sollte bei Ihrer Bestellung ein Problem auftreten, beheben wir dieses Problem, egal was es uns kostet, damit Sie rundum zufrieden sind.

* ausgenommen davon sind Artikel aus zweiter Hand oder Demo-Produkte.

GB 974 9767 41

Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich. Sie können uns Montags-Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 03915 9081 844 erreichen (dt. Festnetz).

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich. Sie können uns Montags-Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 03915 9081 844 erreichen (dt. Festnetz).

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden.