Versand & Lieferung

OnlineGolf bietet innerhalb Deutschlands eine versandkostenfreie Lieferung ab einem Mindestbestellwert von 50 €. Versandkosten für Bestellungen, die einen Bestellwert unter 50 € haben, belaufen sich auf 3,99 €. Der Versand erfolgt mit unserem Logistikpartner DPD und Hermes. Die Lieferkosten für Österreich und andere EU-Länder finden Sie am Ende der Seite.

Wir bieten eine vollständige Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung, von der Versendung bis zur Zustellung. Sobald wir die Bestellung aus unserem Lager versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der steht, wann Sie mit der Lieferung rechnen können und die außerdem einen Link zur Sendeverfolgung enthält, sodass Sie den Lieferprozess Ihrer Bestellung jederzeit im Auge behalten können.

Natürlich können Sie sich für weitere Auskünfte oder Hilfe an unser Kundendienst-Team unter 03915 9081 844 (dt. Festnetz) zwischen 9:00 und 17:00 Uhr Montags bis Freitags wenden.

Informationen zum Versand

 Die Sicherheit Ihrer Bestellung steht bei uns an erster Stelle. Daher arbeiten wir eng mit unseren Zustelldiensten DPD, Hermes und Geopost zusammen, einem der größten Zustelldienste Europas. Qualität und Kundenzufriedenheit sind die Grundsäulen der Unternehmensphilosophie von OnlineGolf, daher legen wir einen großen Wert auf die sichere und schnelle Lieferung Ihrer Bestellung.

Ihre Bestellung wird werktags (Montag – Freitag) zwischen 8:30 Uhr und 17:30 Uhr geliefert; alle Zustellungen bedürfen der Unterschrift. Der Versand erfolgt nur an Werktagen, Feiertage sind von der Zustellung ausgenommen.

Wir bieten keinen Depotservice an und unsere Empfehlung ist daher, sicherzustellen, dass jemand die Lieferung entgegennehmen kann. Im Warenkorb können Sie besondere Anweisungen für die Zustelllung hinterlassen, wie beispielsweise: "Wenn nicht anzutreffen, bitte die Bestellung beim Nachbarn hinterlassen".

Sperrige und übergroße Bestellungen

  • Übergroße Bestellungen können zu zusätzlichen Kosten führen. Sollten Sie eine Bestellung dieser Art tätigen, so werden Sie vor dem Versand darüber benachrichtigt.
  • Wir haben das Recht sperrige Ware oder den Weiterverkauf von Bestellungen abzulehnen. Sollten wir eine Bestellung dieser Art zulassen, so werden Sie im Voraus kontaktiert und gebeten die zusätzlichen Kosten, die hierbei entstehen, zu tragen.

Versand ins Ausland (EU)

Für unsere EU-Kunden bieten wir einen effektiven Zustelldienst in die meisten Länder der EU an. Bei weiteren Fragen zur Versendung innerhalb der EU kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice unter kundendienst@onlinegolf.de

Die Lieferzeit für alle europäischen Länder beträgt zwischen 3-7 Werktagen.

Lieferung nach Land Kosten
Deutschland 3.99 € - Versandkostenfrei ab 50 €
Australien 60 € - Versandkostenfrei ab 750 €
Belgien 5 € - Versandkostenfrei ab 150 €
Dänemark 5 € - Versandkostenfrei ab 150 €
Finnland 8 € - Versandkostenfrei ab 199 €
Frankreich 5 € - Versandkostenfrei ab 150 €
Großbritannien 2.99 € - Versandkostenfrei ab 50 €
Irland 8 € - Versandkostenfrei ab 199 €
Island 40 € - Versandkostenfrei ab 750 €
Italien 5 € - Versandkostenfrei ab 150 €
Luxemburg 5 € - Versandkostenfrei ab 99 €
Neuseeland 70 € - Versandkostenfrei ab 850 €
Niederlande 5 € - Versandkostenfrei ab 150 €
Österreich 3.99 € - Versandkostenfrei ab 150 €
Polen 5 € - Versandkostenfrei ab 199 €
Portugal 8 € - Versandkostenfrei ab 199 €
Schweden 8 € - Versandkostenfrei ab 199 €
Schweiz 35 € - Versandkostenfrei ab 500 €
Slowakei 8 € - Versandkostenfrei ab 199 €
Spanien 8 € - Versandkostenfrei ab 199 €
Tschechien 8 € - Versandkostenfrei ab 199 €
Ungarn 8 € - Versandkostenfrei ab 199 €

Zustellung in Länder, die nicht genannt wurden ist leider nicht möglich.

Innerhalb der genannten Länder können wir nicht in folgende Gebiete liefern:

Land PLZ Gebiet
Dänemark
Dänemark
100 bis 999
3900 bis 3999
Färöer
Grönland
Frankreich
Frankreich

Frankreich
97000 bis 97999
98600 bis 98999

20XXX
Guadaloupe, Martinique
La Réunion, Guyane FranÇaise
und Territoires d'Outre-Mer
Korsika
Italien
Italien
47890 bis 47899
00120
San Marino
Vatikanstadt
GB GX11 1AA Gibraltar
Portugal
Portugal
09000 bis 09499
09500 bis 09999
Madeira
Azoren
Spanien 35XXX und 38XXX Kanarische Inseln
Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich. Sie können uns Montags-Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 03915 9081 844 erreichen (dt. Festnetz).

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich. Sie können uns Montags-Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 03915 9081 844 erreichen (dt. Festnetz).

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden.