Minigolf auf höchstem Niveau mit der U.S. Bank als Sponsor der Skyway Open-Wohltätigkeitsveranstaltung

Das weltweit einzige Skyway-Minigolf-Event fand dieses Wochenende in Minneapolis statt.

Bereits das siebte Jahr in Folge war der oberirdische Hamstertunnel in der Stadt Gastgeber der U.S. Bank Skyway Open, eines wohltätigen Minigolf-Turniers in vielen Teilen des Skyway-Systems. Dieses Jahr wurde die Skyway Open auf drei Tage verlängert, um auch für Familien zugänglich zu sein, die das Spiel an weniger stark besuchten Wochenenden bevorzugten.

Zum Platz gehören 18 Löcher mit verschiedenen Herausforderungen, und er windet sich durch mehrere Gebäude des Minneapolis Skyway-Systems. Örtliche Architekten und Desiger haben den Platz dieses Jahres nach ihren Vorstellungen von Minneapolis in 12 Jahren gestaltet.

Es muss sich noch zeigen, ob die futuristischen Designer ein gutes Händchen dafür hatten, wie Minneapolis im Jahr 2025 aussehen wird. Doch in der Zwischenzeit tut das Turnier alles in seiner Macht stehende, um die Aussichten für die nächste Generation der Städte zu verbessern, da alle Erlöse an die Boys & Girls Clubs der Zwillingsstädte gehen.