FAQ's & Hilfe

Antworten zu häufig gestellten Fragen über unseren Onlineshop haben wir hier zusammengefasst. Bitte klicken Sie einfach auf die relevante Frage, um zur Antwort zu gelangen. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne



Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.


Wie sende ich Artikel zurück?

SIE KAUFEN EIN GESCHENK?

DANK UNSERER WEIHNACHTSGESCHENK-RICHTLINIE IST DAS GANZ EINFACH…..

Vom 5. November bis zum 24. Dezember 2019 bieten wir allen unseren Kunden für alle ihre Online-Einkäufe auf Online Golf eine verlängerte Rückgabefrist bis zum 31. Januar 2020 an.

Gehen Sie für die Rückgabe eines Produkts einfach in den folgen Sie dem Postrückgabeverfahren unten.

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie den Vertrag innerhalb von 30 Tagen wirderrufen und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.


Ich habe einen Artikel zurückgeschickt - ist er bereits eingegangen?

Bei Fragen bezüglich der Rückgabe, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Falls Sie innerhalb 2-3 Werktagen nach Rücksendung nicht von uns gehört haben, kontaktieren Sie bitte uns oder Ihren Zustelldienst (sofern Sie einen verwendet haben).


Welchen Lieferservice verwendet OnlineGolf?

Weitere Hinweise zum Versandpartner und zur Lieferung finden Sie hier.

Selbstverständlich können Sie zu jeder Zeit unser Kundendienst-Team unter aftersales@onlinegolf.co.uk für zusätzliche Informationen kontaktieren.


Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?

Zustellungen erfolgen innerhalb 2-7 Werktagen zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass bei bestimmten Gebieten innerhalb Europas Beschränkungen greifen, die Sie können hier einsehen können.

Wir empfehlen Ihnen die Verwendung einer Zustelladresse, bei welcher der Erhalt der Bestellung von einer Person quittiert werden kann. Bitte beachten Sie, dass die Aufbewahrung Ihrer Bestellung bei unserem Kurierdienst leider nicht möglich ist. Im Fall einer Adressänderung kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser freundliches Kundenservice-Team unter aftersales@onlinegolf.co.uk gerne zur Verfügung.


Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.


Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter aftersales@onlinegolf.co.uk.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter aftersales@onlinegolf.co.uk.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber kein Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden. Die wirksame Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.


Lieferdaten

OnlineGolf freut sich unseren Kunden anbieten zu können:

  • Kostenloser Standardversand auf alle Bestellungen ab 75€
  • 30 Tage Widerrufsrecht auf Artikel im Originalzustand inkl. Verpackung und Etiketten
  • E-Mail: aftersales@onlinegolf.co.uk.

Director: Stuart Middlemiss

  • Company registered in England & Wales
  • Company Nr. 11282323
  • Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr. Wir sind zur Teilnahme an einem
  • Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
  • Emailen Sie uns
  • Kundendienst: aftersales@onlinegolf.co.uk
  • Die wirksame Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt


Impressum

  • AMERICAN GOLF (TRADING) LIMITED
  • Westbrook House
  • Westbrook Centre
  • Warrington
  • WA5 8UH
  • UK
  • Telefon: +44 (0) 161 509 2020
  • E-Mail: aftersales@onlinegolf.co.uk
Vorstand: Stuart Middlemiss
  • Handelsregister: 11282323
  • Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB 974 9767 41
  • Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr. Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
  • Emailen Sie uns aftersales@onlinegolf.co.uk


Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Die wirksame Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter aftersales@onlinegolf.co.uk.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter aftersales@onlinegolf.co.uk.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden. Die wirksame Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.