Verfolgen Sie Ihr Paket online

Bitte klicken Sie auf den unten angezeigten Link, falls Sie Ihre Tracking-Nummer kennen:


Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht kennen:

  • Bitte öffnen Sie die E-Mail, die Sie erhalten haben, als Ihr Paket von unserem Distributionszentrum versandt wurde.
  • Klicken Sie auf den Link "Hier klicken" in Ihrer E-Mail.
  • Sobald die Seite geladen ist, kann Ihre Tracking-Nummer in der URL gefunden werden (siehe Abbildung unten).

  • Order Tracking
  • Gehen Sie zum Anfang der Seite zurück und klicke Sie auf den Link "Paket verfolgen", wo Sie zur nächsten Seite weitergeleitet werden.

  • Order Tracking
  • Bitte geben Sie Ihre Tracking-Nummer in das rot markierte Feld ein und Sie erhalten aktuelle Tracking-Informationen.

Falls Sie noch weitere Tracking-Informationen oder Hilfe benötigen:

  • • Bitte rufen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 03915 9081 844 von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr (außer an Feiertagen) oder am Samstag zwischen 9 und 13 Uhr an. Alternativ können Sie uns gerne an kundendienst@onlinegolf.de eine E-Mail senden.
Wie verfolge ich meine Sendung?

Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter kundendienst@onlinegolf.de.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter kundendienst@onlinegolf.de.

Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden.