COVID-19

Wir bitten um Ihr Verständnis für die Verzögerungen, die einige unserer Lieferpartner aufgrund der aktuellen Situation bezüglich COVID-19 erfahren. Bitte verfolgen Sie Ihr Paket über die normalen Kanäle. Vielen Dank!

Minimierung der Kontakte zwischen Kurieren und Kunden zum Schutz unserer Kunden während der COVID-19-Pandemie

  • Wir ermutigen alle Kunden, die ihnen zur Verfügung stehenden alternativen Zustelloptionen zu nutzen, beispielsweise „meine Zustellorte“ (myPlaces), Umleitungen, sichere Ablegeorte, was bedeutet, dass sie ihr Paket nicht direkt vom Kurier annehmen und dafür unterschreiben müssen.
  • Für die Kunden, die ihre Zustellungen nicht umleiten, haben einige Kuriere ein vorübergehendes Verfahren zur Unterschriftenleistungen eingerichtet, das von den Kurieren befolgt wird, um sicherzustellen, dass der Kontakt auf ein Minimum reduziert wird.
  • Wenn es einen sicheren Ablegeort gibt, dann liefern die Kuriere an diesen sicheren Ort, machen ein Foto, um die sichere Lieferung zu bestätigen, und geben dem Kunden dann eine Visitenkarte mit dem Hinweis auf diesen sicheren Ort.
  • Wenn es keinen sicheren Ablegeort gibt, dann klopfen die Kuriere weiterhin an die Tür, aber anstatt den Kunden um seine Unterschrift zu bitten, fragen die Kuriere den Kunden nach seinem Namen, geben diesen in ihr Handgerät ein und schreiben dann „Covid-19“ in das Unterschriftenfeld. Durch die Erfassung des Namens wird gewährleistet, dass die Sicherheit der Lieferung erhalten bleibt, ohne dass der Kunde physisch unterschreiben muss.


  • Versand & Lieferung

    OnlineGolf bietet kostenlosen Standard-Versand für alle Bestellungen ab 75€ an. Der Versand erfolgt mit unseren Logistikpartnern DPD und Hermes. Die Lieferkosten für Österreich und andere EU-Länder finden Sie am Ende der Seite.

    Wir bieten eine vollständige Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung, von der Versendung bis zur Zustellung. Sobald wir die Bestellung aus unserem Lager versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der steht, wann Sie mit der Lieferung rechnen können und die außerdem einen Link zur Sendeverfolgung enthält, sodass Sie den Lieferprozess Ihrer Bestellung jederzeit im Auge behalten können.

    Natürlich können Sie sich für weitere Auskünfte oder Hilfe an unser Kundendienst-Team unter aftersales@onlinegolf.co.uk wenden.

    Informationen zum Versand

    Die Sicherheit Ihrer Bestellung steht bei uns an erster Stelle. Daher arbeiten wir eng mit unseren Zustelldiensten DPD, Hermes und Geopost zusammen, einem der größten Zustelldienste Europas. Qualität und Kundenzufriedenheit sind die Grundsäulen der Unternehmensphilosophie von OnlineGolf, daher legen wir einen großen Wert auf die sichere und schnelle Lieferung Ihrer Bestellung.

    Ihre Bestellung wird werktags (Montag – Freitag) zwischen 8:30 Uhr und 17:30 Uhr geliefert; alle Zustellungen bedürfen der Unterschrift. Der Versand erfolgt nur an Werktagen, Feiertage sind von der Zustellung ausgenommen.

    Wir bieten keinen Depotservice an und unsere Empfehlung ist daher, sicherzustellen, dass jemand die Lieferung entgegennehmen kann. Im Warenkorb können Sie besondere Anweisungen für die Zustelllung hinterlassen, wie beispielsweise: "Wenn nicht anzutreffen, bitte die Bestellung beim Nachbarn hinterlassen".

    Sperrige und übergroße Bestellungen

    • Übergroße Bestellungen können zu zusätzlichen Kosten führen. Sollten Sie eine Bestellung dieser Art tätigen, so werden Sie vor dem Versand darüber benachrichtigt.
    • Wir haben das Recht sperrige Ware oder den Weiterverkauf von Bestellungen abzulehnen. Sollten wir eine Bestellung dieser Art zulassen, so werden Sie im Voraus kontaktiert und gebeten die zusätzlichen Kosten, die hierbei entstehen, zu tragen.

    Versand ins Ausland (EU)

    Für unsere EU-Kunden bieten wir einen effektiven Zustelldienst in die meisten Länder der EU an. Bei weiteren Fragen zur Versendung innerhalb der EU kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice unter aftersales@onlinegolf.co.uk

    Lieferung nach Land Kosten Lieferzeit
    Deutschland 5 € 3-7 Werktage
    Australien 60 € 9-12 Werktage
    Belgien 7 € 5-7 Werktage
    Dänemark 8 € 5-7 Werktage
    Finnland 8 € 5-7 Werktage
    Frankreich 5 € 3-7 Werktage
    Großbritannien 2.99 € 3-7 Werktage
    Irland 5 € 3-7 Werktage
    Island 40 € 6-9 Werktage
    Italien 5 € 6-9 Werktage
    Luxemburg 8 € 3-7 Werktage
    Neuseeland 70 € 9-12 Werktage
    Niederlande 7 € 5-7 Werktage
    Österreich 8 € 5-7 Werktage
    Polen 12 € 5-7 Werktage
    Portugal 10 € 5-7 Werktage
    Schweden 10 € 5-7 Werktage
    Schweiz 35 € 5-7 Werktage
    Slowakei 8 € 5-7 Werktage
    Spanien 10 € 5-7 Werktage
    Tschechien 10 € 5-7 Werktage
    Ungarn 8 € 5-7 Werktage

    Zustellung in Länder, die nicht genannt wurden ist leider nicht möglich.

    Innerhalb der genannten Länder können wir nicht in folgende Gebiete liefern:

    Land PLZ Gebiet
    Dänemark
    Dänemark
    100 bis 999
    3900 bis 3999
    Färöer
    Grönland
    Frankreich
    Frankreich

    Frankreich
    97000 bis 97999
    98600 bis 98999

    20XXX
    Guadaloupe, Martinique
    La Réunion, Guyane FranÇaise
    und Territoires d'Outre-Mer
    Korsika
    Italien
    Italien
    47890 bis 47899
    00120
    San Marino
    Vatikanstadt
    GB GX11 1AA Gibraltar
    Portugal
    Portugal
    09000 bis 09499
    09500 bis 09999
    Madeira
    Azoren
    Spanien 35XXX und 38XXX Kanarische Inseln
    Wie verfolge ich meine Sendung?

    Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

    Wie sende ich Artikel zurück?

    Wir möchten den Einkauf mit uns so einfach wie möglich für Sie machen. Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie Produkte im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Die wirksame Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

    Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

    Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

    Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

    Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter aftersales@onlinegolf.co.uk.

    Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

    Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

    Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter aftersales@onlinegolf.co.uk.

    Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden. Die wirksame Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.