Online-Golf möchte, dass Sie mit Vertrauen einkaufen können. Sollten Sie mit einem Kauf auf der Online-Golf Website unzufrieden sein, können Sie unbenutzte Artikel in der Originalverpackung und mit allen Etiketten innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben.

Rückerstattungen erfolgen mit der ursprünglichen Zahlungsmethode. Bei Einkäufen mit Geschenkkarten oder Gutscheinen stellen wir eine Gutschrift in Form einer Geschenkkarte oder eines E-Gutscheins aus.

Waren, die gemäß Ihren besonderen Spezifikationen geliefert wurden oder die personalisiert oder maßgefertigt sind, können laut Verbrauchervertragsverordnung 2013 nicht zurückgegeben werden. Alle zurückgesandten Waren müssen die Bedingungen unserer Rückgaberichtlinie erfüllen. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.

Wenn wir versehentlich einen falschen Artikel versandt haben oder der Artikel fehlerhaft/beschädigt zugestellt worden ist, werden die Kosten der Rücksendung erstattet*. Wir empfehlen Ihnen, einen einschlägigen Kurierdienst mit Nachverfolgung der Zustellung zu beauftragen. * Versandkosten über die Kosten der günstigsten Versandart hinaus werden nicht zusätzlich rückerstattet.

Bitte füllen Sie das Formular auf der Rückseite Ihres Lieferscheins aus und fügen Sie es Ihrer Rücksendung bei. Im Formular teilen Sie uns mit, wie wir mit der Rücksendung verfahren sollen.

AUSSCHLUSS DER RÜCKGABE

Sie können unbenutzte Produkte in der Originalverpackung und mit den noch befestigten Etiketten innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Leider können die folgenden Waren nicht zurückgesendet oder zurückgegeben werden, es sei denn, es wird festgestellt, dass sie Mängel haben.

  • Sockenpakete, die geteilt wurden.
  • Handschuhpakete, die geteilt wurden.
  • Kleidung, von der das Etikett entfernt wurde.
  • Getragene Socken, Unterwäsche oder Basisschichten.
  • Geöffnete Blisterpackungen.
  • Die Waren können wie im Geschäft geprüft werden. Um eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten, dürfen Sie sie jedoch nicht einschalten, in Betrieb nehmen oder Daten/Software installieren und eingeben.Die Waren müssen „wie neu“ und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
  • Alle Waren, die gemäß Ihren besonderen Spezifikationen geliefert wurden, oder die personalisiert oder nach Maß angefertigt sind.
  • Waren aus zweiter Hand, die nicht als Vorführware geliefert wurden, es sei denn, sie wurden mit Mängeln geliefert.
  • Bitte beachten: Wir akzeptieren keine Rücksendungen gebrauchter oder maßgefertigter Artikel, es sei denn, sie wurden mit Mängeln geliefert. Die Kosten für die Rücksendung können nur dann erstattet werden, wenn wir irrtümlich eine falsche Ware versandt haben.Wir empfehlen Ihnen, für größere Sendungen einen seriösen Kurierdienst (z. B. Parcelforce) und für kleinere Sendungen die Royal Mail Special/Einschreiben zu verwenden.Wir können keine Verantwortung für die zurückgesandten Waren übernehmen, bevor unsere Personal den Empfang der Waren bestätigt hat.

    Bitte fügen Sie den Lieferschein mit Bestellnummer und Kontodaten bei und geben Sie auf der Rückseite des Formulars an, wie wir mit Ihrer Rücksendung verfahren sollen.

    Wie geht es weiter?

    Sie haben jetzt zwei Möglichkeiten:

  • Damit Sie die Ersatzware so schnell wie möglich erhalten, empfehlen wir Ihnen, online eine weitere Bestellung aufzugeben, sobald Sie wissen, dass Sie die ursprüngliche Ware zurücksenden. Das ist wichtig, damit Sie die Artikel ohne Verzögerung erhalten und nicht darauf warten müssen, dass sie bei uns eintreffen und bearbeitet werden. Wenn Sie sich für diese Methode entscheiden, beantragen Sie bei der Rücksendung eine Rückerstattung für Ihre ursprüngliche Bestellung.
  • Teilen Sie uns mit, wenn Sie keine weitere Bestellung aufgeben und lediglich eine Rückerstattung wünschen. Wir veranlassen die Rückerstattung, sobald die Bestellung eingegangen ist.
  • Wir beginnen mit der Bearbeitung von Rücksendungen, sobald sie bei unserer Rücksendeabteilung eingegangen sind. Eine Rückerstattung erfolgt erst dann, wenn die zurückgegebenen Waren geprüft wurden und unseren Rückgabebedingungen entsprechen. Je nach Art der Rücksendung müssen die Waren möglicherweise zur Überprüfung an den Lieferanten gesendet werden. Wir bemühen uns, diesen Prozess so schnell wie möglich zu gestalten.

    MANGELHAFTE WAREN

    Für alle Waren gilt eine Herstellergarantie von 12 Monaten, mit Ausnahme von gebrauchten Artikeln und ehemaliger Vorführ- und Ausstellungsware. Gebrauchte Artikel und ehemalige Vorführ- oder Ausstellungsware, die während des Gebrauchs defekt werden, können ausschließlich im Rahmen des normalen 30-tägigen Rückgaberechts zurückgegeben werden. Gebrauchte Artikel und ehemalige Vorführ- oder Ausstellungsware werden nicht als Neuware verkauft, sondern „wie besehen“. Wenn ein Artikel mit Mängeln geliefert wurde oder bei normalem Gebrauch Mängel auftreten, gehen Sie wir folgt vor:

    Bei Käufen, die weniger als 30 Tage alt sind, tauschen wir den mangelhaften Artikel auf eigene Kosten um.

    Bei Käufen, die älter als 30 Tage, aber nicht älter als 12 Monate sind, senden Sie den Artikel bitte zusammen mit einem Begleitschreiben, in dem der Fehler, Ihre Bestellnummer und Ihre Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind, angegeben sind, an die unten stehende Adresse zurück. Wir setzen uns mit dem betreffenden Hersteller in Verbindung, der den Artikel überprüft und nach eigenem Ermessen repariert, ersetzt, einen gleichwertigen Ersatz anbietet, einen Gutschein ausstellt oder den mangelhaften Artikel zurücksendet, wenn er der Meinung ist, dass kein Herstellungsfehler vorliegt.

    In bestimmten Fällen, in denen der Hersteller der Meinung ist, dass kein Herstellungsfehler vorliegt, kann der Hersteller anbieten, den mangelhaften Artikel auf Ihre Kosten zu reparieren. Wenn Sie das Angebot annehmen, bezahlen Sie die Reparatur, ehe wir den Hersteller anweisen, den Artikel zu reparieren.

    Rücksendung von Waren, die mit einem Gratis-Geschenk geliefert wurden

    Wenn das Gratisgeschenk benutzt wurde, behalten Sie es und der Wert des Gratisgeschenks wird von dem Guthaben, das Ihnen rückerstattet wurde, abgezogen.

    RÜCKSENDEADRESSE

    Bitte bewahren Sie den Versandnachweis, die Quittung oder die Sendungsverfolgungsnummer der zurückgesandten Artikel auf. Wir können keine Verantwortung übernehmen, bevor unser Personal den Erhalt der Ware bestätigt hat.

    Rückgabeabteilung
    Units 1-4, Priestley Road
    Wardley Industrial Estate
    Worsley
    Manchester
    M28 2LY
    Großbritannien
    Wie verfolge ich meine Sendung?

    Die Zustellung aller unserer Sendungen ist komplett verfolgbar. Sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine Email mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre Sendung verfolgen können, finden Sie auf unserer Seite zur Sendungsverfolgung.

    Wie sende ich die Artikel kostenlos zurück?

    Für eine kostenlose Retoure per DHL bitten wir Sie einen der folgenden Links zu verwenden, um ein Retourenlabel online zu erstellen und zu drucken: Klick hier

    Was passiert wenn ich die Zustellung meiner Bestellung verpasse?

    Um Ihre Bestellung so sicher wie möglich zu machen, benötigen wir eine Unterschrift für jede Zustellung. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird der Lieferdienst versuchen Ihre Bestellung an einen Nachbarn auszuhändigen. Falls dies nicht möglich ist, wird der Lieferdienst eine Karte hinterlassen, um Sie über den Versuch der Zustellung und die nächsten Schritte zu informieren. Der Lieferdienst wird dann entweder versuchen, Ihre Bestellung an einem anderen Tag zuzustellen, oder Ihnen weitere Optionen für die Zustellung zur Auswahl stellen.

    Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Wie kann ich ihn korrigieren?

    Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter aftersales@onlinegolf.co.uk.

    Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist es uns leider nicht mehr möglich Änderungen vorzunehmen.

    Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

    Falls wir noch nicht begonnen haben, Ihre Bestellung für die Lieferung abzufertigen, können wir Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst dafür so schnell wie möglich unter aftersales@onlinegolf.co.uk.

    Falls Ihre Bestellung bereits für die Lieferung abgefertigt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Aber keine Grund zur Sorge, unsere Rücknahmeregelung ermöglicht es Ihnen für 30 Tage ab dem Erhalt Ihrer Lieferung, Ihre Bestellung für eine volle Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand und in Originalverpackung inklusive aller Etiketten befinden. Die wirksame Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.